Webdesign

Hundeschule Ach-soo


RELAUNCH | SEO | SMA 

Anforderungen

Da die alte Webseite der Hundeschule nicht mehr zeitgemäß war und auch nicht responsiv dargestellt werden konnte, wurde es Zeit für ein neues und modernes Webdesign. Die Seite wurde mit Wordpress umgesetzt und dabei viele Texte gleich mit überarbeitet.

Mit einer umfangreichen Suchmaschinenoptimierung wurde die Hundeschule recht schnell lokal platziert und in Kombination mit dem modernen Webdesign zahlreiche Neukunden gebunden werden. Nach einem Umzug der Hundeschule, wurde das SEO überarbeitet und den neuen Gegebenheiten angepasst.

Die Social Media Kanäle wurden mit der neuen Webseite verknüpft und datenschutzkonform umgesetzt. Die Infos sind überarbeitet worden und die Hundeschule betreut ihren Social Media Auftritt inzwischen selbstständig.